AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben, 
ja, ich habe mich ein wenig rar gemacht. Zum einen bin ich schreibfaul geworden zum anderen bin ich wohl die einzige hier, die zur Zeit krebsfrei ist..... Eure Beiträge las ich immer und ich freute mich über die hübschen Tierbilder.
Bin erst seit einer Woche aus dem Urlaub zurück. Die Zeit in Greetsiel war sehr angenehm und erholsam, zumal wir auch mit dem Wetter viel Glück hatten. Hätte ich nicht 3x zum Arzt gemusst, wäre es perfekt gewesen. Habe nun schon seit 7 Wochen Bronchitis, die nicht besser wird. Selbst im Urlaub bekam ich erneut Antibiotika verschrieben und ich wurde am 3 Stellen eingerenkt, da ich mir die Rippen verrenkt haben sollte Die Schmerzen zwischen den Schulterblättern sind geblieben und ich kann sie nur mit Schmerzmittel zu ertragen. Nun soll ein Orthopäde röntgen.
Auch Luka musste im Urlaub zum Arzt. Er hatte wieder ein Hautekzem. Ansonsten geht es ihm sehr gut und er macht mir viel Freude. Jeden Abend legt er seine Pfote auf meinen Schoß und holt sich seine Kopf- und Nackenmassage ab. Kann der lange still halten.
Als Grüne Dame bin ich auch weiter in der Klinik unterwegs und irgendwie tut es auch mir gut.
Ganz liebe Grüße   
Anneli