Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2010, 17:42
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli,

etwas schade wegen der vielen Arztbesuche im Urlaub, aber jetzt ist das Wetter ja echt schlecht
... also doch Glück gehabt.

Du bist nicht die Einzige, die sich als krebsfrei bezeichnen kann ... ich gehöre auch dazu.
Fünf Jahre waren im Sommer rum und nun ist schon Endspurt bei den Antihormonpillen angesagt.
Auf der einen Seite bin ich froh im März auch diese fünf Jahre hinter mir zu haben,
auf der anderen Seite ging es mir damit ja wirklich sehr gut und sie haben mir irgendwie ein Stückchen Sicherheit vermittelt.

Wäre schon besser dein Luka würde dich massieren bei den Nackenproblemen,
aber ich würd mich da auch gern auf deinem Schoß niederlassen wollen ... da kann ich seine Entscheidung schon verstehen *lach

Gute Besserung für dich♥

Möchte dir auf diesem Weg noch für deine Hilfe in deiner PN wegen der Verlängerung meines Schwerbehindertenausweises danken.
Es ist ja sehr wichtig um meine Arbeitsstelle erhalten zu können, wegen der Förderung.

Bin zum Gemeindebüro, habe einen Stempel für weitere fünf Jahre bekommen und von dort wurde eine Info zum Versorgungsamt geschickt
... eigentlich kann ich mir die einfache Verlängerung nicht vorstellen, meine Gyn auch nicht.
und warte täglich etwas sorgenvoll auf Post vom Versorgungsamt.
Nun sind schon vier Wochen rum und nichts kam
... drück mal die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen