Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 09:16
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Family,

nur mal um Mißverständnissen vorzubeugen...wer abends spät proschtet kann auch morgens früh Kaffee trinken, nicht Su?

Und Gunter ,falls Du heute mitliest, siehst Du was ich für eine hundsmiserable Hellseherin bin? Bei uns ist ja dermaßen schlechtes Wetter..brrrr, aber regnen, regnen tuts nicht ( ich hätte als Wetterfee nämlich heute dem Gunter schönes Wetter versprochen)...
Aber da gibt es doch so ein altes Wanderersprichwort "Schlechtes Wetter gibts nicht, nur schlechte Kleidung " und deshalb gelten auch keine Ausflüchte, raus mit der Nasenspitze an die frische Luft.

Liebe lommi, auf einen Kaffee in Landshut, ja gerne , das könnten wir die nächsten 14 Tage wirklich mal machen, schick mir doch mal eine Email dann können wir uns nummerntechnisch kontaktieren. Immer nur lernen ist auch fad....und in Landshut bzw. Umgebung solls einen supi schönen Biergarten geben...na, wer will mich noch besuchen :-), nehme jede Abwechslung daaankbar an,

an Alle einen schönen Sonntag
( Esther, Sandra42, Anne ,Ute ,MAria H. , Euch einen ganz besonderen Drücker heute)

LIebe Grüße Angi