Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 17.10.2010, 00:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: sie liegt im koma

Hallo Marcus,
ihr durchlebt im Moment eine absolute Ausnahmesituation und du hast garnichts falsch gemacht!! Man steht in solchen Situationen total neben sich und versucht einfach zu funktionieren, das gelingt aber nicht immer. Diese Nähe und Wärme die du beschreibst die zwischen euch stattfindet, das ist wohl Liebe Ich bin überzeugt davon das Kristina nicht gehen will, sie kämpft. Eure Kleine macht das super und solange sie das so will, laß sie. Dann ist es OK für sie. Ich glaube auch das manche Ärzte zu schnell schwarz sehen, auf der Intensiv ja auch kein Wunder, sie sehen da viele die sterben, da liegen ja nur die ernsten Fälle. Das es ernst um Kristina steht leugnet niemand aber auch die Ärzte wissen nicht alles. Ich sage immer ich bin der lebende Beweis, es geht auch anders, ich lag nach Hirnblutung eine Woche im Koma weil meine Adern im Gehirn krampften. Der Prof im KK sagte zu meinem Mann: die meisten mit der Diagnose sehen das KK nicht von innenIch bin mit kleinen Einschränkungen da raus gekommen. Wunder gibt es!! Man muß daran glauben. Solch eines wünsch ich euch von Herzen. Nur gebt die Hoffnung nicht auf.
Und lieber Marcus, achte auf dich. Deine Kleine und Kristina brauchen dich noch, nimm dir mal eine kleine Auszeit und versuche auf ein halbwegs normalen Level herunter zu kommen. Wenn Kristina wach wird , wird sie dich brauchen, mehr denn je. Also schone dich jetzt. Der Mensch hält mehr aus als er sich vorstellen kann. Das ist so, kannst du mir ruhig glauben.
Mensch jetzt ist das aber ein Roman geworden, ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen, denn den wirst du noch brauchen.
Ganz herzliche Grüße an euch drei von
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe