Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 17.10.2010, 10:32
Ilmarinen Ilmarinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Seit einer Woche Hodenkrebs pT2 Nicht-Seminom

Guten Morgen!

Selbst bis Dienstag zu warten ist ja nur ca. 40 h simpsons o- ä- Folgen gucken. Ich denke aber, wenn alle daheim gesund sind, und Du Dich gut fühlst, ab nachhause! Und den ZVK weg. Und nur wenn die Leukos tatsächlich unter 2000 gehen, dann muss halt wieder Isolation und Neupogen her. Aber lass Dir nicht einfallen, mit dem ÖPNV zu fahren oder Shoppen zu gehen.
Die Chemo, die Dich heilt, hat als automatische und gewünschte Folge, dass sie alle sich schnell teilenden Zellen zerstört, auch die Leukos. Das heißt bildlich auch, bei Deinem Leukos-Nadir stirbt die letzte Krebszelle.
Nach Deiner fiesen Entzündung beim letzten Block ist der Gedanke an den nächsten Leukotiefpunkt natürlich negativ besetzt, aber wahrscheinlich werden die nächsten Tage einfach nur langweilig. Aber falls Du eine Frage hast, ist jemand da im Kkh, und Dein Blut checken sie auch täglich.
Beim nächsten Mal, wenn die Leukos ansteigen, bist Du durch! Ud dann regeneriert das Blut, die Haare, die Haut (höhö, auch die Pickel :-().
Hm, das weißt Du ja alles schon, also einfach nur Tschaka! Du schaffst das!

Wie fühlst Du dich denn körperlich? Einigermaßen in Ordnung? Wahrscheinlich gut, denn natürlich habe ich Dir gestern die Reiki-Kölsche gesendet und fühl mich jetzt wahrscheinlich fieser als Du ;-)
Alles Gute!
Mit Zitat antworten