Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 16:30
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag, Ihr Lieben,
wir haben uns etwas rar gemacht. Im Moment haben wir Sorgen mit unserem Liebling Chico. Er hat auch heute nacht wieder ganz viel gehustet. Das klingt fürchterlich und wir sind so machtlos. Dann sind wir mit ihm gegen 2.00 Uhr Gassi gegangen. Danach streckte er sich wohlig im Bett aus und schnarchte. Bis jetzt hat er gottseidank wenig gehustet. Auch beim Spaziergang war er topfit.
Nach Rücksprache mit unserem Tierarzt könnte er noch zusätzlich zu den Medis Weißdorn bekommen. Leider gibt es in Apotheken und Drogerien Weißdorn nur in hohen Dosen. Chico soll aber nur 40 mg erhalten. Ach, es ist alles so schwierig. Wir wollen ihn doch noch lange behalten.
Hier hat es ein paar Tage heftig geregnet. Eine Bewährungsprobe für unseren Wintergarten. Nachdem die Handwerker nochmal alles abgedichtet haben, scheint wenigstens das zu klappen - bis jetzt alles trocken.

Allen noch einen schönen Restsonntag
wünschen Euch

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.