AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, guten Abend, ihr Lieben,
bevor ich den PC für heute ausmache noch ein paar Zeilen.
Liebe Anna,
danke, es geht aufwärts. Die plötzlichen Hustenanfälle treten schon noch auf, manchmal aus heiterem Himmel. Das wird auch noch eine Weile dauern, fürchte ich mal. Ich hoffe aber, dass es bis zu unserem nächsten Telefonat besser ist.
Da sind wir ja Leidenschwestern, liebe Anneli. Diese Erkältungskrankheiten sind schon recht hartnäckig geworden. Früher nahm ich vier oder fünf Tabletten und die Beschwerden waren weg (natürlich musste man die Packung trotzdem zu Ende nehmen), aber jetzt tritt eine Besserung recht zögernd ein und dann sind 20 Tabletten geschluckt, aber der Husten hält sich trotzdem. Kann natürlich sein, dass die Antibiotika nicht mehr so gut anschlagen. Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden, leider kann ich dir nicht empfehlen, dass sich dein lieber Luka auf deinem Rücken niederlässt, wäre wahrscheinlich doch zu schwer. Bei meinen Katzis ist das anders. Eine von beiden liegt mir öfters mal auf dem Bauch oder auf dem Rücken, wenn ich auf der Couch liege und ich genieße das dann immer. Die Wärme tut dem Körper gut.
Wenn du mit Nicole sprichst oder ihr schreibst, grüße sie bitte von mir. Gute Besserung für dich.
Liebe Amneris und Tosca,
besonders liebe Grüße an euch und gute Besserung für euren kleinen Liebling. Hoffentlich bekommt ihr den Husten bald in den Griff. Dann hat es ja mit eurem Wintergarten gerade noch rechtzeitig geklappt, bevor die kalte und nasse Jahreszeit losgeht. Wenigstens ein Lichtblick bei all euren Sorgen.
Für dich sind die Daumen für eine gute Woche gedrückt, liebe Claudi. Lass dich von den kleinen Süßen nicht unterkriegen. Nächste Woche um diese Zeit weißt du dann schon mehr, die Anfangsnervosität ist weg und hoffentlich geht es dir dann auch wieder besser. Vor allem wünsche ich dir nette Kolleginnen.
Liebe HeidiO,
ich hab' mich gefreut, dass du wieder einmal geschrieben hast. Hoffentlich bekommst du bald Post vom Versorgungsamt, die Warterei nervt sicher ganz schön und belastet dich zusätzlich. Alles, alles Gute für dich, ich drück dich mal ganz fest.
Das sind schöne Bilder von Fiona und Tosca, liebe Heidi13. Toll, dass die beiden sich aneinander gewöhnt haben. Siehst du, hat garnicht lange gedauert. Einen schönen Urlaub wünsch' ich dir und schöne Stunden bei eurem Treffen.
Liebes Karolinchen,
nochmals alles Gute für deinen Royal. Ist schon komisch, was da in der Klinik abging. Kannst du ihn jetzt morgen nach Hause holen? Hoffentlich wird alles gut.
Liebe Michaela,
ich freue mich sehr über dein gutes Ergebnis. Mach' weiter so. Schön, dass du wieder so viel Elan hast. Genieße dein Inselwochenende. Ich werde mal bei Petrus schönes Wetter bestellen, ob es klappt ?
Zum Schluß wünsche ich dir alles Gute für die Chemo, liebe Ute. Hoffentlich fühlst du dich bald wieder besser und deine Kraft kommt zurück.
So, das war es für heute. Ich muss jetzt noch meine Siebensachen für morgen zusammen suchen. Gott sei Dank muss ich noch nicht um 8 Uhr im Startloch stehen.
Euch und allen anderen Tierfreund(inn)en einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Eure Uschi
|