20.10.2010, 06:27
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Das war fast so wie wenn Auto, Fernseher, Waschmaschine und Staubsauger geichzeitig kaputt sind. Man wird ganz kribbelig, wenn's nicht funktioniert.
Zuerst musste ich aber mal meine kleinen grauen Zellen anstrengen. Benutzername ging ja noch, aber beim Passwort waren zwei Versuche notendig. Ja ja, das Alter 
|
Susi, besser haette ich es auch nicht sagen koennen. Ich bewundere aber Deine grauen Zellen, das Passwort musste ich mir erst aus meinem "schlauen Buch" raussuchen.
Zitat:
Über Facebook habe ich schon in die große weite Welt nachgefragt, was ich eigentlich falsch mache etc.
Ich hatte schon ganz derbe Entzugserscheinungen ... und nun ist ja alles wieder gut ... über Facebook wurde mir mitgeteilt, dass hier wieder alles schickilacki ist. Danke!!!
|
Corinna,
Siehst Du, deshalb ist die grosse weite Welt gar nicht mehr so gross und gar nicht mehr so weit weg. Man ist sich trotz Riesenentfernung immer nah. Ich muss sagen dass ich auch Entzugserscheinungen hatte, und fuer diese Art gibt es nicht einmal ne Pille. Mein Bad war dabei der grosse Gewinner, habe vor lauter Zerzweiflung den Lack in der Badewanne abgeschrubbt. Als naechstes kam mein Schlafzimmer an die Reihe, was ich da unterm Bett gefunden habe nennt man glaube ich Staub.
Nun in einem teilweise sauberen Haus lebende Gruesse