Einzelnen Beitrag anzeigen
  #825  
Alt 18.04.2004, 12:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Christian!

Wir waren ganz beigeistert von Alimta und schworen darauf. Natürlich ist Alimta kein Wundermittel, so wie wir und einige hier hofften. Fazit ist jedoch, dass mein Schwiegervater durch die Chemo mit Alimta viel mehr Lebensqulität bekommen hat. Es ging ihn dadurch ca. 8 Monate sehr gut, er konnte im Garten wieder arbeiten und hatte auch sehr viel Appetit. Wir würden auf jeden Fall jeden die Chemo mit Alimta raten, jedoch den Krebs besiegen kann sie nicht, aber bei 40 % eindämmen bzw. leicht schrumpfen lassen und dies ist doch schon viel wert, oder.


Hallo Vera!

Ich habe es sofort meiner Schwiegermutter gesagt, sie war geschock, obwohl sie wußte wie es Deinen Vater ging. Der Schwiegervater wollte dich vor ein paar Tagen anrufen und somit haben wir es ihm auch gesagt. Obwohl er fertig war ist er immer noch bereit zu kämpfen. Ich denke sie werden Dich bald mal anrufen.
Meine Bitte: Erzähle nicht soviel von Atemnot und von sehr starken Schmerzen, da er davor am meisten Angst hat.
Ich hoffe das es Deiner Mutter und euch den Umständen entsprechend gut geht und wünsche Euch Kraft und Stärke um diese Schwere Zeit durchzustehen.

Danke und viele Grüße

Gitti
Mit Zitat antworten