Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 21.10.2010, 01:10
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Hallo Ihr Lieben,

heute war bei mir wieder die Hölle los. Am Vormittag musste meine Schwester in's Krankenhaus wegen einer Allergie am ganzen Körper. 2 Tage zuvor war sie schon mal eine Nacht im Krankenhaus, da nachts ihre Oberlippe anschwoll und die Schwellung sich dann auf die ganze Gesichtshälfte ausbreitete. Sie kam auf die Wachstation und bekam Cortisoninfusionen. Nachdem sie auch immer irgendwelche Kolliken hat wird nun alles durchuntersucht.

Meiner Mutti geht es in den letzten Tagen auch immer schlechter. Gestern konnte sie nicht mehr aufstehen, hat fast nichts gegessen und sehr viel geschlafen. Heute wurde ihre Gesichts- und Körperfarbe immer mehr an Farbe zu (gelb), nachdem ja Mutti vor vielen Jahren ein Papillencarcinom hatte, muss man ja immer mal mit einem Verschluss des Gallenganges rechnen.
Also rief ich den Notarzt an, daraufhin wurde Mutti nun ins Krankenhaus eingewiesen. Ich packte die Koffer und fuhr mit in die Klinik. Aber nachdem Mutti sehr lange warten musste fuhr ich wieder nach Hause und sagte meiner Schwester Bescheid. Sie wollte wenn die Infusion durch ist mal bei ihr vorbei gehen.
Der Arzt in der Ambulanz sagte noch, Ihre Mutter sieht aber nicht sehr gut aus.
Anschließend fuhren wir noch auf den Geburtstag von unserem Fast Schwiegersohn. Gegen 22 Uhr erfuhr ich von meiner Schwester, dass man die Vermutung hat, dass Mutti innere Blutungen hat.. Morgen wird weiter untersucht.

So geht es mir immer, wenn ich mal weg will, ist hier zu Hause wieder was los.
Auf jeden Fall fahre ich morgen nach Wittenberg. Ich kann einfach ein paar Tage Abwechslung gebrauchen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Mit Zitat antworten