Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 21.10.2010, 01:37
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: sie liegt im koma

Hallo lieber Markus,

ich bin jetzt erst auf diesen Thread gestossen.
Was ich gelesen habe kann ich nur voll und ganz unterstützen.
Wenn das kleine tapfer Mädel zu Kristina will,dann lass sie unbedingt,wenn sie bei Kristina liegt und ihr erzählt,das höhrt sie ganz bestimmt,oder wenn du ihr Geschichten aus eurem Alltag erzählst,sie wird es irgendwie spüren,das ihr da seid und eure Lieb spürt sie erst recht.Lass dir da von niemand reinreden.
Das ist schon richtig was du machst,auch nicht seine Ängste in sich rein fressen,sie machen dich sonst kaputt,lieber mal schreien,heulen,toben(ich war dann immer im Wald)das hilft.Es nutzt niemandem wenn du daran zu Grunde gehst,du wirst noch gebraucht,daran glaube ich immer och ganz fest.Weiss nicht ob du das von meinem Schwiegervater gelesenhast,lag im vorige Jahr 8Wochen im Koma,wir sind 3Mal gerufen worden,die schwarzen Kleider waren schon gekauft.Jetzt ist er wieder soweit fit,wenn Gott will feiert er im nächsten Febr.seinen80ten,also die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich bete jeden Abend für Shunti und ein Kerzlein brennt immer für sie,auch nachts.

So wünsche ich euch dreien weiterhin viel Kraft,Geduld und viel,viel Liebe.
Ihr habt sie bestimmt bald wieder,sie braucht noch ein bisschen um sich von den ganzen Strapazen zu erholen.
Schreiben kannst du hier immer wenn dir was auf der Seele brennt,immer raus damit,keine Scheu.

Ganz Liebe Grüsse an euch drei Mille Fleur

Gib das Kristina von mir
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!

Geändert von Mille Fleur (21.10.2010 um 01:39 Uhr) Grund: tippfehler