Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2010, 07:30
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
hab einigermassen gut geschlafen, allerdings hab ich schon JONA im KOPF eigentlich ja seine Stammzellen.....warum kommen die jetzt nicht mal aus dem Versteck???? Na wenigstens hat er nun sein Gewicht, die Entwässerung lief gut! Fahre heut Abend wieder und Mutti heut Mittag.
@Birgit: Ich denk das Du deshalb die Schicksale mit Heim nimmst, weil Du auch Krank warst und immer daran erinnert wirst was der eine oder andere noch vor sich hat??? Denk das es dann wieder normal wird irgendwann für Dich auf der Arbeit.
@Ortrud wg. einem Blutschwämmchen wurde das CT gemacht, aber Blutschwämmchen sind halt normal etwas kleiner! Na ja, aufregen bringt mir im Moment jo auch nix....abwarten....Geduld.....das musste ich jo lernen!
@Löwin: Danke für den Knuddler...angekommen...gut getan!
@Tanja ich hoffe das es positiv ist.....ich hab genug anderes zu bewältigen!
@JULE ich habe mich auch gefreut als die Ärztin sagte das sie es nicht weiss....aber als ich fragte nach entwarnung sagte sie....das es dann eben nur geklärt werden könne über eine Biopsie und davor bin ich zurückgeschreckt....weil ich ja da den Anfang fand an meiner Brust....!
So nun überleg ich mal , was ich heut erledige bevor ich zur Lymphe geh!
Wo ist eigentlich Sternstar und Elli? Kiki H Denk an Dich!!! Strahlchen meine liebe.......schick Dir ein Drücker nach Hause.......Grüssle auch an Amneris und Toska......Grüssle an alle Lg Mia