AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, Ihr Lieben,
für Euer Treffen in Bremen wünschen wir Euch viel Freude. Wir waren heute den ganzen Vormittag unterwegs. Amneris hatte eine Vorbesprechung mit dem Arzt wegen ihrer Magen- und Darmspiegelung. Sie muss wegen ihres Nierenkrebses und weil ihr vor 5 Jahren schon einmal ein Polyp entfernt wurde, diese Untersuchung machen. Sie lässt beides im Krankenhaus unter Vollnarkose machen. Aber vorher muss sie erst noch Falitrhom absetzen und sich dafür Blutverdünnungsmittel spritzen.
Ihr Lieben, heute haben wir eine kleine neue Geschichte von Chico auf Lager. Es geht ihm tatsächlich besser, so dass wir im Augenblick auf Weißdorn verzichten können. Aber es steht jederzeit bereit.
Chico bekommt nach dem Morgenspaziergang ein kleines Stück gekochte Leber (sein Lieblings-Leckerli). Darin sind Herz- und Wassertablette versteckt. Bisher hat er es auch anstandslos in einem Bissen genommen. Wenn die eine Tablette noch übrig war, hat er immer ein zweites Stück Leber bekommen. Das muss sich der pfiffige Kerl gemerkt haben, denn jetzt lässt er immer eine Tablette zurück. Er weiß genau, dass er dann noch einmal ein Stück Leber bekommt, die er sonst nicht fressen darf, da er schnell Durchfall von zuviel Leber bekommt. Wie dreist ist das denn??
Einen schönen Abend wünschen Euch
|