Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 22.10.2010, 21:14
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Irgendwann sehen wir uns wieder, Papa! Ich hoffe Du kannst mich von irgendwo sehe

Hallo Karolinchen,

so ein Ärger auch noch obendrauf. Als ob Du nicht schon genug zu tragen hättest!

Wegen deiner Panikattacken: Mach einen Termin, diese "konfusen" Ängste breiten sich sehr schnell aus. Sie entstehen meist durch eine Überbelastung durch Krankheit, Schicksalsschläge, Trauer, Trennung usw. Sie können sich sehr schnell ausbreiten, bei mir war es damals so schlimm, dass ich nicht einmal mehr eine Tüte Müll vor die Haustüre in die Mülltonne tragen konnte!
Darum, geh das an, das ist eine langwierige Sache und je früher desto besser. Du solltest dir einen Psychologen suchen, die Psychiater verschreiben nur Medikamente, aber haben kaum 5 Minuten Zeit zum Reden und gerade das braucht man. Vielleicht denkst du auch mal über eine Kur nach, dann könntest du an deinen Panikattacken arbeiten und dich gleichzeitig ein bißchen erholen. Wenn Du von den Zuzahlungen befreit bist, kostet Dich das keinen Cent.

Ich selbst war einige Tage im Krankenhaus, nicht nur, dass ich am 3.11. die Darmspiegelung vor der Brust habe, nein, nun bekam ich auch noch heftige Nierenkoliken. Ich muss im November ins Krankenhaus, um die Steine evtl. operativ entfernen zu lassen. Ich habe zwar meine Panikattacken ganz gut im Griff, aber Krankenhaus und OP ist für mich Hölle...! Wie gesagt, das mit meinem Mann hat mir irgendwie meine Kräfte genommen...

Wünsch dir ein (einigermaßen) schönes Wochenende.

LG Monika

Geändert von monika100 (22.10.2010 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten