Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 23.10.2010, 06:55
shunti shunti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 70
Standard AW: sie liegt im koma

guten morgen
nach einer eher schlaflosen nacht will ich gern 2 fragen beantworten. da ich auf comp/und iphone schreibe und zweiters ein spracherkennungsprogramm hat und dieses nur markus mit k kennt sind die zwei schreibweisen zu erklären richtig ist marcus .
kristinas zustand ist das sie jetzt wieder im künstlichen koma liegt und erst ganz langsam von der beatmung genommen werden kann . die nieren sind weiterhin ohne funktion sie muss dialysiert werden das herz ist durch die chemo und eine zusätzliche herzmuskelentz.mit mikroembolien so geschwächt das es mit 10% eine sehr schlechte funktion ausübt dadurch hat sie in der li lunge eine pe erlitten ...ich weiss nt ob es das war was ihr(katarina) wirklich so hören wolltet. ich bin mir aber jetzt sicher das unsere unendliche liebe und geborgenheit sie erreicht und ihr durch diese zeit helfen wird . eure energie und guten wünsche werden den rest erledigen. ich bin euch in diesen forum wirklich dankbar und hoffe euch nicht über zu strapazieren . ganz liebe grüsse marcus

Geändert von shunti (23.10.2010 um 07:10 Uhr) Grund: schreibfehler