Einzelnen Beitrag anzeigen
  #577  
Alt 23.10.2010, 15:29
mone84 mone84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo meine lieben, wollte mich auch mal wieder melden.

Liebe Aikina leider habe ich keine erfahrung damit aber vllt ja die anderen... (tut mir leid).

Liebe Daniela dein letzter satz das war der beste denn damit hast du sowas von recht ich lebe mein leben jetzt auch nur noch so so das man einfach dieses scheiß alien ding probiert nen bissl zu verdrängen u das man sein leben so lebt das man einfach das macht vorauf man lust hat u was einem spaß macht.

Ich habe jetzt wieder mit der Schule angefangen mache nun mein fachabi u danach würde ich gern sozialpädagogik studieren wenn das klappt mit dem fachabi. Wenn nicht mach ich nochmal ne neue ausbildung.

Wollte mal fragen ob mir jmd sagen kann was jetzt eigentlich mit unseren dingern da ambach ist... Hab irgendwo gehört das der tumor auf hormone reagiert habe seit dem keine pille mehr genommen weil ich einfach schiss habe es damit schlimmer zu machen =( oder was ist mal mit schwanger werden. Die im Krkh können mir eh nix sagen deswegen bin ich da nen bissl ratlos

Habt ihr da nen Tipp für mich.. Hab überlegt es vllt mit diesen nuvaring zu probieren der hat zwar auch hormone aber nicht sooooviele wie ne pille.


Mein nächstes MRT ist im November u anfang Dezember ist dann Tumorbesprechung... Naja abwarten aber was gut tut ist das man erstmal nur noch jeden 6 monat dahin muss statt jeden 3


Fühlt euch alle gedrückt denk an euch eure mone
Mit Zitat antworten