24.10.2010, 00:21
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Vor langer langer Zeit gab es den Struwwelpeter der schneller war, der die Finger so oft an die Tasten legte, das man glauben konnte, sie wären festgepappt. J. Ja, zurzeit ist es nicht ganz so, gestern wollte ich schreiben und heute habe ich die Tasten „gefunden“. Also, ist das ein Erfolgserlebnis? Ich denke schon! Ich habe mich erst einmal tatsächlich um meine Post, um die Wäsche und um allen möglichen Kram kümmern dürfen/müssen, sonst wächst mir der gesamte Kram über den „Kopf“.
Liebe A.: bei Dir komme ich dann entweder Morgen oder später noch vorbei. „eine mir geht’s gut Stimmung“ hört sich ja schon ganz gut an, doch nicht so wirklich überzeugend gut. Aber es soll mich tatsächlich freuen, wenn es für Dich gut ist, es ist ja ein subjektives Empfinden. Ich hoffe sehr, Du hast jetzt ein schönes und auch angenehmes Wochenende. Noch scheint hier meist die Sonne tagsüber, aber die Frage stellt sich ja wie lang es andauert. Mit Regen und trübem Wetter tun wir uns, so glaube ich mal, alle ein wenig schwerer. Wartezimmergeschichten sind meist lustig, allerdings finde ich dieses fürchterliche „Gekreische“ manch einer „Dame“ völlig daneben. Insgesamt aber möchte ich mich nicht beklagen, meist wurde so ein nettes kleines Unterhaltungsprogramm gratis als Überbrückung geboten.
Liebe Caitlin: Dir danke ich nochmals! Das mit der Addy etc. ist ja geklärt. Ich habe Deine letzten Beiträge gelesen, kann Dich auch ganz gut verstehen. Ich hoffe nur immer, es macht Dir nicht allzu sehr zu schaffen. Auch durfte mit diesem „Zustand“ lernen, umzugehen. Ist nicht leicht, aber es ist mir gelungen (meist). Mehr dazu dann später, wir haben bestimmt noch oft die Möglichkeit, uns auszutauschen.
Liebe Nanny: wie schaut es aus? Ich hoffe ja auch dass es klappt! So oder so, es wird sich garantiert mehr als diese Möglichkeit bieten. Wie geht es Dir jetzt so und wie Deiner Mum? Ich hoffe doch alles „bewegt sich zum Besseren“ hin, das Bein heilt, es kehrt etwas Ruhe ein und die Sorgen werden kleiner. Wir hören auf jeden Fall von einander, lass es Dir gut ergehen!!!
Liebe Rika: Schön Dich immer wieder so frisch und munter, so witzig und so spontan zu erleben, Du bist eine kleine Frohnatur, oder?!!! Und ja, es geht mir tatsächlich besser, ich traue dem „Frieden“ noch nicht so ganz, aber was soll’s, es ist wie es ist – ganz gut J
Tja, und nun noch liebe Angie: ich danke Dir für die Überraschung, sie ist Dir wirklich gelungen! Hab‘ vielen Dank, es war so schön, ich gehe davon aus, dass es eine Fortsetzung gibt! J
Ja, und damit bin ich auch schon zum wesentlichen Punkt gekommen. Durch Zufall habe ich jetzt mitbekommen, dass hier viele NRW’ler gar nicht so extrem auseinander wohnenbingo.gif. Was haltet ihr von einem Treffen, grundsätzlich, wer wäre interessiert? Vielleicht könnt ihr mir das per PN mitteilen, muss ja nicht so viel hier im Thread diskutiert werden, oder wir machen einen Thread auf, mit Vorschläge bzgl. Ort und Tag. Also: eines steht fest J im Oktober klabbet nicht mehr!
Und damit wünsche ich euch ein schönes und angenehmes Wochenende, wenig bis keine Beschwerden und Sonnenschein – die könnt ihr mir dann zuschicken.
Liebe Grüße
Ina
|