Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2004, 22:44
Gast

Standard junge Frauen und der Tod der Mutter

Liebe Simone
Es klingt überhaupt nicht wirr. Ich bin übrigens auch gerade 34 Jahre geworden, und fühle mich ebenso wie du. Meine Eltern sind schon18 Jahre getrennt und so richtig ist der kontakt zumeinem Vater auch nicht das richtige. Geschwister habe ich leider keine,hätte ich jetzt sehr gern. So habe ich immer das gefühl ich habe meine komplette Familie mit meiner Mam verloren. Ich bin sehr froh das ich meinen Mann habe, aber der versteht auch nicht so recht wie die trauer so schlimm sein kann. Das verhältniss zu seiner Mutter ist nicht so stark,aber bei Männern ist es vielleicht eh anders. Jetzt fehlt eine Freundin mit der man über so was reden kann,aber mit jemeanden der das noch nicht erlebt hat kann man darüber nicht ewig reden, weil ich das gefühl habe das die anderen davon nach einer gewissen Zeit genervt sind. Ach es gibt so viele dinge zu reden und keinen richtigen Partner der einem zuhört und tröstet und dem man selbst in diesen Dingen helfen kann,weil in meinem bekanntenkreis gott sei Dank noch keiner sowas erlebt hat. so ich will nicht weiter nerven.

Bis bald sei ganz lieb gedrückt von Annett