| 

25.10.2010, 13:46

| 
	| 

| Gesperrt |  | 
					      |  | 

| 
				 AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC 

lieber Reinhard ,

wie schon gesagt, es ist draußen nicht schön, regnet was runter kann und der Schnee ist nur kurz über uns.
 Habe also Zeit hier zu lesen, bzw zu schreiben, so hat alles seine Vorteile.

Zum Glück haben wir noch Zeit, Mein Klinktermin ist am 2.11. und deshalb bin ich noch nicht sehr unruhig. Einschneien lassen, na ja .. grundsätzlich keine schlechte Idee , hat wirklich was . Heizung bollert, ja gut, aber da geht es schon los. Wenn das Gas alle ist, zB . wird es schwierig, es ist nicht einfach hier eine Füllstation zu finden , man muß bis Bozen hinunter .

Ich sehe aber, Boot und WOMO sehen sich sehr ähnlich, starten und vorsichtig im Nassen Ri Heimat fahren, soweit sind wir gleich, uns fehlen halt nur die Segel.

ich finde am Wasser schaurig schön wenn es Nebel hat und eine Schiffssirene tutet . Und die Lichter am anderen Ufer oder auf dem See in der Nacht , da hast Du wohl recht, wie kleine Brillianten glitzert es und dazwischen das blinken der Warnung , bei Sturm 5x schnell hintereinander, richtig ?
 Habe für ca 2 Jahre aus meinem Fenster gesehen , war in FN in einer Klinik direkt am Ufer beschäftigt .

Warten wir auf den Frühling ,  da werden wir mal am See anlegen und dann Dein Boot bewundern ( von Land aus ) ja ?

Bleib munter weiterhin, ohne Zwicken/Zwacken ,
 liebe Grüße  Erika E

Geändert von Erika E (25.10.2010 um 13:48 Uhr)

Grund: wie immer !!!

|