hallo ihr lieben
bin am überlegen wie ich hier berichte...als erstes...es hat geholfen...
so...zu erst untersuchung...alles wiedermal durchgehen was sie schon durchgemacht hat...dann sahen sie das meine mutter noch ihr schmerzplaster auf den rücken hat...und schon wollten sie nicht weiter machen...meine mutter wollte natürlich das sie das sofort abmachen und loslegen...abmachen ist gut...meine mutter versteht nicht das man das nicht so einfach machen kann...ihr könnt euch ja vorstellen das sie sofort auf entzug kommt..warum sie das nicht versteht...keine ahnung....ok...
um die betroffenen stellen machten sie ein folie...und darauf zeichneten sie den ganzen verlauf der gürtelrose...nun hatten sie eine skizze...die sie brauchten um pflaster zu schneiden...als erstes ein pflaster was die stellen betäuben sollte...sie sagte alles sehr aufwendig....weil es genau so sein musste wie der befall ist...also keine gesunde stelle...jetzt hab ich vergessen wie lange das drauf bleiben musste....sie machten es dann ab...und waschten die stellen am körper gründlich ab...nun kam wieder ein neues pflaster...ein pflasren ...mir ..chillipfeffer...diese kam in klein arbeit..wie ein puzzel...an die stellen....nun wurd sie fest umwickelt und musste eine stunde liegen bleiben....es wurde sehr warm...sie sagten ihr das schon vorher...falls zu warm ..möchte sie klingeln...dann bekäme sie ein mittel was es ihr erträglicher macht.....brauchte sie aber nicht...nun kam wieder alles ab...und wurde wieder sehr gründlich abgewaschen....sie bekam auf die stellen kühlakkus und musste noch etwas liegen bleiben...
die komplette stelle ist nun ordentlich rot..was die dort auch sagten ein sehr gutes zeichen ist...und auch gewollt..die sind davon überzeugt das es das jetzt war...sie wird jetzt ab morgen angerufen...dann nach 3 tagen...eine woche ..drei wochen usw..und sollte was sein...machen sie das sofort wieder...
meine mutter selber sagt...sie spürt keinen schmerz...von den krämpfen her einen sehr leichten...die stelle brennt...wie so als hätte man ordentlich rheumasalbe genommen....darf sich jetzt die nächsten tage nicht duschen oder baden...diese stelle nur mit kalten wasser abwaschen...da es sonst mächtig brennen wird...
sie meinten auch zu ihr das sie ein extrem großen befall hat...und sie sich vorstellen können das , das mächtige schmerzen sein müssen...meine mutter frug ob sie sowas schonmal behandelt hätten..ja täglich mehrere sagten sie...und mit gutem erfolg....
was ich schade finde ist...das sie monate mit den schmerzen rumlief...und keiner der hier rumlaufenden ärzte ...das wissen...bin selber optimistisch...glaube das hat viel gebracht...bin da immer vorsichtig mit..mich zu groß zu freuen...
so ihr lieben...ich hoffe euch geht es soweit gut...wünsch euch noch einen schönen abend....
alles liebe und gute
Nanny