Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 27.10.2010, 17:02
Möwe1 Möwe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Heike,
oh man da habt ihr ja was hinter euch.
Wir ja auch.Als er heim durfte,mußte er nach Kiel.Wir dachten jetzt wird MRT gemacht,damit man weiß ob die Chemo angeschlagen hat.Dann war ja die zuständige Ärztin im Urlaub.Als meine Mutter und er in den Urlaub wollten,rief sie an und wollte ihn sofort haben.Aber die waren schon auf der Autobahn.
Also hatte sie ihm erlaubt doch weiterzufahren.Und die Woche drauf zum MRT zu kommen.
Dann war das MRT gut ausgefallen,nur man kann paar Schatten sehn.Wurde nach Stuttgart weitergeleitet,ob Bestrahlung oder nicht.Die waren sich nicht sicher und haben einen MRT termin ein Monat später angelegt.Jetzt der gleiche Befund wieder nach Stuttgart und immer noche keine Antwort,ob Bestrahlung oder nicht.Aber sie sind zufreiden.Es geht ihm auch schon viel besser,macht schon wieder kleine Arbeiten.
Und dien HD hat er so mit ach und krach überstanden und die haben sie bei ihm nur gemacht,da er biologisch junger wirkt.
Und wenn er nicht bestrahlt werden muß,dann muß er alle 3 Monate zum MRT.

ich hoffe ganz schwer,das es bei deiner Mutter bald besser wird.Aber sie wird sich einen Krankenhausvirus eingefangen haben genauso wie bei uns es war.
Das ist wirklich nicht schön.Und das ist wirklich langwierig.Kopf hoch.
Ich drück die Daumen das allles gut geht.
Wir sind froh das es besser ist und hoffen eben weiter.
Sie gegrüßt und gedrückt
Mit Zitat antworten