Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.11.2010, 18:55
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Hallo Stefan,

stimmt - ich hatte nicht mehr dran gedacht, dass es ja die Frau gibt, die Du liebst, die Dich nicht liebt, doch eine Beziehungskonstante darstellt. Schön dass das Verhältnis nun "abgeklärter" ist - klingt nach geruhsam-unspektakulärer Perspektive! ?...Nö, meine ich wirklich so

Nö, ich finde nicht, dass jeder Frühling das Gleiche ist; da ist doch auch viel Abwechslung drin . Wenn ich mir vorstelle, wie Du mit der Harke das Heu aufschichtest, dann hätte ich gern, Deine Kraft und Energie - obwohl: Ich habe ja keinen Hof zu versorgen, nur den kleinen Balkon.
Bewegung an der frischen Luft, im Teich baden um die Seerose vor dem Frost zu schützen...da würde ich als Frosch zumindest skeptisch gucken, wenn man mich so unsanft aufweckt . Rechst hast Du: Zwiebeln könnten bei mildem Wetter schon vorher ausschlagen. Doch dann stelle ich mich mit böse pendelndem Zeigefinger davor und erkläre ihnen, dass jetzt Ruhe ist...Frühling...da sag ich rechtzeitig Bescheid!
Danke...wenn Du die Zwiebeln dann endlich reintust, darfste mal an mich denken, Du Sturkopf!

Übrigens zu "publish or perrish"... Mhm...ich habe vor langer Zeit hingeworfen...brauch ich nicht. Ein Buch schreibe ich auch nicht, behalte mein Wissen lieber für mich.

Für heute mal wieder sende ich Dir liebe Grüsse...würde grad mal gern einen kleinen Tannenbaum nach Dir schmeißen - den Du ja so wenig, wie ich als Weihnachtsbaum geschmückt bei Dir stehen haben möchtest.
Über das Thema können wir dann in ca. 4-5 Wochen diskutieren...

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten