Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 20.04.2004, 00:53
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Liebe Nancy und Ingrid

Ignrid - bin ich richtig mit MAINZ!? - Bei uns war gestern schön aber auch sehr windig. Heute war es schön und eher kalt, erst gegen Abend als wir aus der Klinik kamen war es nicht mehr so kalt.

Nancy - Willy erninnert mich auch noch an ein zensiertes Lied aus England aus den 70er "Little Willy won't go home!!!!". Aber Bienes Willy ist shcon viel, viel süsser und vor allem nicht unanständig! Auf alle Fälle ist es besser als Wilfried, zumindest denkt Willy so! Mir ist es eigentlich egal wie er heisst für mich ist er eh nur mein Schatz. Apropos hat sich etwas beruhigt wieder, hat auch eingesehen, dass er schon am Donnerstag seinen Frust beim Pflegepersonal auf dem Notfall abgeladen hatte und die waren ja eigentlich auch nicht verantwortlich für das ganze. Ich glaube er hat den grössten Frust sich selber gegenüber da er geraucht hat und sich seit Diagnosestellung die Schuld gibt an dem was jetzt los ist. Er sagt auch immer wieder ich hatte ja immer recht gehabt wenn ich ihn bat endlich aufzuhören zu rauchen.

Heute hat er anscheinend ein gutes Gespräch mit seiner Psychologin gehabt und seine Frust und seine Enttäuschung ab seinen Cliquenfreunde (Fasnacht) gehabt. Es tut ihm, wie ich annahm, doch viel mehr weh als er bis lang zugeben wollte, dass sie sich nicht mehr melden.

Es tut mir auch zu sehen wie er nun auch unter dem leidet. Ich bin drauf und dran irgend wie so einen Pauschalbrief an alle zu schreiben, weiss aber nicht ob es was bringt und ob ich nicht einfach meine Energie verschwende.

Wieso weisst du so gut, dass Dalamtiner eines meiner Lieblingshunde ist, neben Labradors. Wie heisst dein Hund und wie alt ist er? Da hat josephine shcon einen speziellen Lebensgefährten, gell, du aber auch! Ja du hast recht, sie strahlen wirklich viel Leben aus und das sprudelt so richtig aus ihne heraus.

Also ihr lieben, heb fest sorg zu euch und euren Lieben. Alles liebe und schlaft gut bis bald eure Liz (Willy schläft schon)
Mit Zitat antworten