Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 10:06
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Liebe Heidi, kannst Du Dir nicht den Impfstoff vom TA holen und die Miezekatze daheim selbst spritzen? Wäre doch für Euch beide deutlich weniger Streß.

Liebe ricola, Meeeeensch nimmt das Elend mit der Wiedereingliederung denn gar kein Ende bei Dir? Am Mittwoch gibt es wieder einen fetten Lottojackpot. Wünsch Dir viel Glück.

Liebe Heikeaml, naja die Psychoausrede lag bei mir ja nahe. Immerhin „han ich et am Kopp“. Damit ist doch schnell und einfach eine Erklärung gefunden.

Liebe Ina, schön, dass der TM nur ein „fake“ war. Freut mich für Dich.
Respekt, die Aussihündin so auszupowern, dass sie nicht mehr an die Scheinträchtigkeit denkt. Danach warst Du bestimmt auch völlig fertig.
Tut mir leid, dass Du so einen Streß auf der Arbeit hast. Aber wenigstens ein Kollegenproblem weniger.

Du im kleinen Schwarzen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Genausowenig wie bei mir.
Ja, den Abflug vom Pony hätte ich mir sparen können. Gehörte aber eindeutig in die Kategorie „SELBST SCHULD:

Liebe Anna, ach jeh. Hört sich nicht gut an mit Eurem Matze. Ist eine Ataxie ausgeschlossen? Wie wär’s mit der Tiho Hannover? Denke die sind dort wirklich kompetent.

Liebes Karolinchen, schön, dass Royal immer noch brav in der Box ist. Kolik ist kein Spaß. Kennt Ihr die Ursache? Die wenige Bewegung? Zuviel Stroh? Wir schroten den Pferden immer Leinsamen und geben ihn mit ins Futter. Unser Tinkertier hatte letzten Winter eine Verstopfungskolik vom Stroh. Drücke die Daumen, dass Dein Bursche bald wieder fit ist.

Liebe Maggie, heeeeerlich der Ausblick. Bin gerade schwer neidisch. Mach Dir noch eine schöne Zeit und erhol Dich gut.

Liebe Sandra, schön zu lesen, dass Du Deinen Kampfgeist wiedergefunden hast und die Optionen jetzt doch gar nicht mehr sooo schlecht aussehen. Mach nur so weiter mit den schwarzen Tütchen. Schick Dir einen dicken Mutmachknuddler

Liebe Anneli, herzlichen Dank für die schönen Bilder.

Liebe Renate, zuckersüß Deine Little.

Liebe Zwillinge, vielleicht könnt Ihr einfach sein Futter ein bisschen „wässern“, damit er auf jeden Fall ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Drück Euch die Daumen für die Armstrümpfe und für die Spiegelung.

Haben uns gestern unsere neue Miezekatze angeschaut. Bin total verliebt. Hoffe, mein Männe stimmt jetzt bald zu. Schließlich soll sie im Winter raus dürfen und dafür muss sie noch etwas Winterfell stricken.

Liebe Grüße in die Runde und selbstverständlich an alle nicht persönlich genannten
Eure
Birgit