| 
				 AW: Adenokarzinom inoperabel 

Guten Morgen ihr Lieben,da dachte ich , so ein bisschen Gemzar haut mich nicht um, ist ja diesmal kein Carboplatin dabei, und was war? Es hat mich umgehauen. Völlig.
 Eigentlich wollte ich noch zu einer Sitzung, bin aber doch nach Hause gefahren und das war gut so. Denn von Stunde zu Stunde ging es mir schlechter.
 Ich war nachher so müde und hab so gefroren, dass ich mich nicht aufraffen konnte ins Bett zu gehen, sondern nur dumm rumgesessen habe.
 Um 21:30 war ich dann doch im Bett und hätte der Wecker heute morgen nicht um 8:30 geklingelt, ich würde wahrscheinlich noch schlafen.
 Nun geht es besser, aber das mit den Bäumen ausreißen, lasse ich heute lieber bleiben.

Liebe Michaela.
 man gut, dass Du Dich gegen die Heimdialyse entschieden hast. Man denkt ja leicht mal, zu Hause ist am besten oder am bequemsten, Du aber bist im Krankenhaus besser aufgehoben.
 Was Deinen Ischias angeht, so sollte der wissen, dass er jetzt und in Zukunft nicht aufmucken darf. Ich hoffe sehr, dass die Massagen Dir helfen.
 Sag bitte am Donnerstag gleich, was Dein Onkologe gesagt hat.

Liebe Mona,
 danke für die lieben Grüße.  Eines interessiert mich: und wie geht es Dir?

Liebe Christa,
 da ich gleich in Deinem Thread antworten werde, hier nur ein lieber Gruß.

Liebe Jutta,
 da ich das auch nicht beurteilen kann, glauben wir dem Pneumologen eben, dass da eine Bronchoskopie sein muss.

Ich grüße alle Randgucks und Nesthocks ganz herzlich

Christel

Geändert von mouse (03.11.2010 um 10:56 Uhr)

|