Liebe
Amneris,
hast Du die Magenspiegelung schon hinter Dir? Das ist ja auch keine große Sache...aaaber die Darmspiegelung, trinkst Du fleissig diese fürchterliche Brühe? Ich durfte Apfelsaft, den dünnsten seiner Sorte

und so eine Brühe die mit heissem Wasser übergossen wird, dazu trinken. Die Rennerei hat frau gratis und es stregt alles doch sehr an. Ich hoffe, Du bekommst alles gut hinter Dich.
Danke für Deine lieben Worte hat gut getan. Liebe Grüße auch an Tosca.
Leider kann Matze
nicht geholfen werden. Er fällt ja stumpf wie ein Stein zur Seite um und das ist so gefählich, es sind 600 kg die da hinfallen und alles was im Weg ist wird unter ihm begraben. Wir können ihm nur noch viele schöne Jahre auf der Wiese gönnen oder er hat die Chancs als Beistellpferd mit Schutzvertrag seinen Lebensabend zu verbringen. Es ist alles sehr, sehr traurig.
Ich gehe gleich noch zu ihm in den Stall, habe eine leckere Banane für ihn, die mag er so gerne.
Liebe Heike,
was hat Frau nicht für einen Ärger mit allen. Ich habe festgestellt, dass man mit Beschwerden auch nicht weiter kommt. Du kannst mir mal auf die Schulter klopfen, morgen gehe ich zu einem
neuen Hausarzt, ich habe vom alten schlicht und ergreifend die Schnauze voll.
Als ich letze Woche bei ihm war hat er mir ein Medikament gestrichen, nur weil da 42 Pillen EUR 125,00 kosten mit der Begründung das wäre für meine Leber nicht gut, der Spinner. Die Leber ist eh nicht mehr das was sie mal war. Aber ohne die Pillen habe ich mörderische Schmerzen. Es war ein Retardmedikament und hat abends eingenommen nach und nach seine Wirkung freigesetzt und so hatte ich nachts und tagsüber keine Schmerzen. Jetzt kann ich seit 3 Nächten nicht mehr vor Schmerzen schlafen, heute Nacht war es bosonders schlimm, ich habe am Hinterkopf so starke Schmerzen. Will ich alles mal mit dem neuen Doc besprechen. All meine durch die OP der Halswirbelsäule wiedererlangte Lebensquallität ist weg.
Liebe Claudi,
ich hoffe bei Dir läuft sich auch alles so hin wie Du es gerne möchtest.
Aber eine gute Bewertung ist doch schon mal supi

. Also nicht unterkriegen lassen und Zähne zeigen

.
Wem sagst Du es, Pferdekauf ist ein Abendteuer für sich. Hoffentlich habt Ihr mehr Glück als wir.
Liebe Birgit,
ja es ist alles sehr traurig. Wir können ihn mit der Decke rausstellen, ein Glück haben wir nicht alles rasiert, war ja auch so gedacht, dass Miriam mal ausreiten kann. Eine super Stall und Weidendecke hat er erst bekommen, sogar mit Belüftung damit er nicht schwitzt. Für die Viecher nur das beste!!!
Ich wünsche Dir so sehr wieder ein Kätzchen, also heisst es den Männe zu
umgarnen

.
Liebe Karolinchen,
es kündigt sich leider gar nicht an und er fällt einfach stumpf um und das sit ja das Gefährliche. Also er neu hier war ist er mir mal bei Laufenlassen hingefallen, da dachte ich er ist ausgerutscht. Wir waren danach bei der Östeopatin und die konnte nichts feststellen, alles prima. Sie hat uns ein großes Blutbild empfohlen um alles abzuklären, haben wir machen lassen, auch alles hübsch.
Es ist schön zu lesen, dass es Deinem Royal wieder besser geht und auch die Kolik sich in "Luft" aufgelöst hat. Mit Sicherheit ist die Bewegung gut für ihn,
Ach hat er auch so viel hunger wie Matze? Der frisst auch die ganze Box leer, das Stroh ist aber auch sowas von gut.
Liebe Uschi,
ja wir werden dieser Tage oder vielleicht auch heute noch telefonieren. Aber erst muss ich mal zu Matze und mit ihm schmusen. Das kannte er gar nicht, er ist ja als "Sportgerät" gehalten worden, aber schnell hat er gemerkt wie schön Schmusen ist und nun kann er es schon genießen.
Liebe Michaela,
Dich vermisse ich...sag doch mal piep

. Oder bist Du in Sachen Karten fleißig? Da muss ich auch noch bei gehen.
Liebe Heidi,
an Dich und Deinen Mann gehen auch ganz liebe Grüße
Liebe Silverlady,
auch an Dich gehen ganz liebe Grüße. Wie geht es Dir mit all der Arbeit die jetzt auf Dich zukommt? Ist Dein Popo wieder heile?
Liebe Ina,
ganu und an Dich auch ganz liebe Grüße, hoffe die Arbeit hat Dich nicht
völlig im Griff?

. Aber Du hast ja auch ein paar Therapeuten die mit
Dir rennen wollen.
Allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Euere
Anna