AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
hallo ihr Lieben
entschuldigt bitte, das ich in den letzten Tagen nicht geschrieben habe aber ich war einfach nur kaputt.
@ Anna
gibt es für euer pferd nicht die Möglichkeit mit Medis die Anfälle zu unterdrücken? Ansonsten tut es mir leid das ein ansonsten gesundes pferd keine Chance hat.
Das du den Hausarzt gewechselt hast finde ich richtig. Ich würde den Arzt evtl sogar bei der Ärztekammer melden.
Liebe Amneris
ein vierter Krebs hätte wirklich noch gefehlt und um so mehr freut es mich das "nur" eine Magenschleimhautentzündung ist.
@ Heike
Wenn du magst, rufe ich dich morgen abend an, dann können wir unser Treffen festmachen und ich lerne dein Ungetier kennen.
Bei mir tut sich so langsam einiges. nach einigen Spinnereien meines Kompagons habe ich ihn mit der Drohung unseren Banker anzurufen ihn ganz schön unter Druck gesetzt.
Dann war ich heute bei meinem Hausarzt. Das ist ein sehr guter Arzt den ich durch den Pflegedienst kennengelernt habe. Er hat uns immer wieder Patienten vermittelt.
Der ist aus allen Wolken gefallen als mein Kom. ihn mit den Lügen über mich gefüttert hat. Das glaubte ihm der Arzt und die Sprechstundenhilfe ( die leitet den ganzen Laden) nicht und da haben die bei mir angerufen.
Ich habe dann beireits am Telefon einiges erzählt und bin dann heute mit der Ergotherapeutin zu ihm gefahren.
Wir haben fast 2 Stunden geredet und der Doc ist aus allen Wolken gefallen.
Das Positive ist, er wird mir später Patienten vermitteln und nicht mehr an den Dofian.
Also habe ich schon 2 der größten Praxen auf meiner Seite.
Der Doc hat auch gemerkt das ich ziemliche Schmerzen hatte und hat mir erst mal ein anderes Mendikament verordnet. Mal schauen wie es anschlägt.
#
Ich kann also zufrieden sien, wenn es mir auch zu langsam geht.
silverlady
|