Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6348  
Alt 04.11.2010, 01:02
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.348
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,
ach das liest sich bei Dir doch schon viiiel besser und ich freue mich so sehr für Dich, dass Du ein Lichtlein am Ende des Tunnels siehst.

Nein dem Pferdchen kann man nicht helfen, bei ihm wird durch aussetzen des Herzschlages die Blutzufuhr im Hirn unterbrochen und so fällt er stumpf um.

Keiner weiss wann es wieder passiert und die Folgen können fürchterlich sein. Ich möchte meine Tochter so nicht verlieren.

Sag, wie geht es eigentlich Deinem kleinen Wuschelhund?

Liebe Amneris,
das ist ja alles furchtbar gelaufen, ohne Betäubung. Ich leide noch mit Dir.
Ich habe solch eine Angst vor diesen Untersuchungen und Du hast alles so tapfer über Dich ergehen lassen, lass Dich mal ganz doll .
Wenn ich das recht verstanden habe hast Du Dich zu Hause für die Untersuchung vorbereiten müssen? Ich dachte Du wärest dafür ins KH gekommen.

Aber nach dem guten Ergebnis hat man schnell alle Qualen vergessen und die Magenschleimhaut bekommst Du auch wieder in Ordnung. Bekommst Du zu den vielen Pillen nicht ein magenstützendes Medikament?

Ruhe Dich erst einmal gründlich aus und schlaf gut.

Ja ich war noch im Stall und habe mit Matze geschmust und er hat seine geliebte Banane bekommen. Weil mein Kopf noch so voll war, habe ich einen Fussmarsch zu meiner Tochter gemacht und später bin ich auch wieder zu Fuss nach Hause, es hat mir gut getan.

Nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt etwas schönes

Euere Anna

Geändert von Siko9 (04.11.2010 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten