Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Amneris, JUHU „nur“ eine Magenschleimhautentzündung (das ist sicherlich auch kein Spaß). Vene nicht gefunden??!! Ich könnt mich gerade mal wieder aufregen. Du Arme, Spiegelung bei vollem Bewußtsein ist sicher kein Spaß, aber das gute Ergebnis zählt. Ich freu mich für Euch.
Liebe Anna, ich glaube in der vorletzten Cavallo gab es einen Bericht über Narkolepsie. Dort wurde eine spezielle Pferdeneurologin aus Köln benannt. Selbstverständlich habe ich den Namen vergessen. Ich versuch am WE dran zu denken und such ihn raus. Kann Dich dann gerne anrufen. Vielleicht kann sie zumindest telefonisch einen Tipp geben.
Beistellpferd und Schutzvertrag????

Macht keinen Quatsch. Der Tierschutz ist diesbezüglich ein Sumpf. Habe erst kürzlich einen Videoclip zur „Pferdemafia“ gesehen.
Habe zwei liebe Freundinnen, die auch Rentnerpferde für einen recht geringen Preis aufnehmen. Leider recht weit von Euch entfernt. Nähe Düren und in der schönen Eifel. Da käme er nicht unter die Räder. Bei Interesse meldet Euch bitte.
Liebe Silverlady, klasse Dein Doc. Das freu mich. Ist doch schön, wenn es wieder bergauf geht. Na und... dann eben ein bisschen langsamer. Hauptsache stetig. Sei nicht zu ungeduldig.
Liebe Heidi13, ja, der Ostfriese ist sehr medienwirksam, aber ich würde ihn NIEMALS an mein Pferd lassen.
Liebe Sandra, schick Dir einfach einen dicken Mutmach-Knuddler.
Spiel, Satz und Sieg. Schatzi hat JA gesagt.

Jetzt müssen wir nur noch sehen, wann wir die Miezekatze abholen. Ich freu mich schon sooooooo.
Liebe Grüße
Birgit