Guten Morgen
Zitat:
Zitat von czilly
Was mich viel mehr aus den Schuhen gehauen hat - und ich hoffe, sie versteht das jetzt nicht falsch und nimmt mir das nicht übel - war, dass plötzlich auch Schätzelein, die da eben sonst auch eher anders drauf war, offenbar das Gefühl hat, sie könnte etwas verpassen, wenn sie jetzt nicht nach schlafenden Krebszellen suchen lässt. Das hat mir Angst gemacht.
|
Das tut mir leid , wenn dir das Angst macht

Zometa beschäftigt mich, aber nicht erst seit jetzt, sondern schon eine längere Zeit. Habs dann abgehakt wegen Kiefernekrose und weil man mir in der Brustklinik sagte nicht nötig. Dann kamen die Infos aus Augsburg (Danke dafür

) und das schätzelein kam
wieder ins Grübeln

Soll ich auf Zometa bestehen ? Laß ich da eine wichtige Option aus ?
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=16195
..und gleichzeitig der Gedanke man müßte es vorher untersuchen lassen können
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=16197
und dann kam Martina und schieb das sie nach Essen fährt und genau das machen läßt. So jetzt kreisten meine Gedanken wieder

Da ist eine Untersuchung (vielleicht auch für mich möglich) um mit Bisphonaten entweder anzufangen oder entgültig abzuschließen. Wenn ich da jetzt nicht angerufen und es zumindest versucht hätte, wäre das wahrscheinlich immer in meinem Hinterkopf. Würde ich schon Zometa bekommen, hätte
ich über diese Untersuchung nicht nachgedacht.
( das gilt nur für
mich,

nicht wieder ins grübeln kommen)
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Dennoch entstand für mich hier fast so etwas wie ein Wettbewerb um das Beste mit dem gleichzeitigen Gefühl, etwas falsch zu machen, wenn man nicht auf diesen Zug mit aufspringt. Alles kreiste plötzlich um Zusatzuntersuchungen und Fehldiagnosen.
|
Vielleicht hast du dich da etwas unglücklich ausgedrückt . Ich finde weder das hier ein Wettbewerb um das Beste ( ich hab keine Ahnung was das Beste ist) stattgefunden hat, noch das sich alles um Zusatzuntersuchungen und Fehldiagnosen drehte. Zwei von uns haben sich für eine Untersuchung angemedlet und Jule über ihre Fehldiagnose berichtet

Wo soll man sonst drüber reden wenn nicht hier
Auf einen Zug aufspringen

kam mir nie in den Sinn, ich sehe für mich hier die Möglichkeit auf eine Frage, die mich schon lange beschäftigt (Bisphonate), eine Antwort zu finden.
Es tut mir echt leid , wenn durch diese Untersuchung einige verunsichert wurden. Ich bin auch alles andere als sicher, ich hab Angst und im Hinterkopf die Frage, muß das wirklich sein ? Aber ich bin auch froh das es diese Möglichkeit gibt und ich dann hoffentlich mit dem Thema abschließen kann.
Liebe Grüße an Alle
...und nein
czilly ich nehm dir das nicht übel , wenn man hier nicht alles ansprechen kann, wo denn sonst