Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 13:47
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hey Mädels,
wir sind doch alle erwachsene Menschen(oder manchmal auch nicht) und ja wir haben uns doch alle lieb,da brauch sich doch niemand auf den Schlips getreten zu fühlen
Es liegt doch an uns wenn wir uns verunsichern lassen,bei mir auf jeden Fall.In unserem Thread,das fand ich auch immer so toll,können wir doch unsere Meinungen schreiben und darüber reden.
Ich weiss gar nicht,ich glaube ich hatte diesen Stein ins Rollen gebracht,aber ich wollte doch nur Meinungen von euch und war eigentlich auch froh das sich Czilly,Tanja,Ute,Claudia darauf geldet haben,das einige so denken wie ich,das brauchte ich,das ich nicht alleinen damit dastehe.Einfach nur unterstützung von einigen Und es wird bestimmt keiner dagegen sprechen wenn einige das andere für richtig halten.
Und jetzt einmal alle Gruppenknuddeln
Suze,ich finde gut dasdu dich hier meldest und lese von dir immer gerne,auch wenn du schon im sechsten Jahr bist gerade dann tut es doch gut.Ach da habe ich noch drei Jahre vor mir um das auch schreiben zu können.
So ich melde mich später wieder,schreibe gerade von dem Netbook meiner Tochter und das ist so klein
Grüsse euch alle
Tina