Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 05.11.2010, 13:16
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Suze!

Zitat:
ich sah neulich im eislaifverein kinder mit schutzhelmen, ein bub davon sehr unsicher auf den beinen, weiß nicht warum, aber jedenfalls war der kopf geschützt. auch für die hände gibt es so eine schutzleiste, die ist im handschuh eingebaut... weißt du wahrscheinlich eh alles...
Habe ich schon gesehen. Meine Kinder haben immer einen Helm auf, beim Rad fahren, beim Skifahren, beim Rollerskaten, Roller fahren usw. Nur eben beim Eis laufen nicht, war damals halt nicht üblich und es gab auch keine Helme. Da sie es bei den anderen Sportarten gewohnt sind, ist es für sie selbstverständlich, aber ich glaube nicht, dass sie ohne Druck von meiner Seite, beim Eis laufen einen Helm aufsetzen wird.

Werde es ihr aber vorschlagen und dann werde wir weitersehen. Bis jetzt kam eh noch nichts von der Schule und sonst gehe ich ja nicht mit ihnen.

Liebe Christine!

Gute Besserung und das du bald wieder fit bist.

Sonst, geht es uns gut, wieder eine Schulwoche überstanden, die Sonne lacht und alles ist super .

War heute mit meinem "kleinen" goldi die Elbogen und die Hüfte röngten und alles perfekt. Gottseidank, die goldies sind eh so anfällig für solche Probleme. Bekomme zwar den entgültigen Befund erst zugestellt, aber der Doc. hat es mir schon gesagt.

War recht witzig, der Goldie meiner Freundin war ganz damisch nach der Narkose, so süß, weil der ist normalerweise ein kleiner Wilder und heute ganz ruhig. Meiner war gleich wieder fit, so verschieden nehmen auch Tiere Narkosen an.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten