mein papa ,ein tapferer mensch
Hallo zusammen,
schön dass Du wieder da bist Ulrike, wir hatten Dich schon vermisst! Und schön zu hören dass es Deiner Ma wieder besser geht. Und danke für Deine lieben Worte, das hat mir ganz gut getan. Meiner Ma geht es auch wieder besser, sie war tatsächlich vernünftig und ist zum Arzt gegangen. Als ich sie gebeten hatte wollte sie nicht, aber sie hat doch eingesehen, dass das besser ist. In meinem Urlaub hab ich mich zwar kaum erholt, aber was solls. Das hole ich jetzt nach.
Tapeziert habt ihr selbst, oder besser, Deine Tochter, alleine? Schön, dass das alles geklappt hat.
Tina, Du hast auch ein ganz schönes Tief zur Zeit, oder? Und jetzt hast Du noch Stress mit Deinem Bruder? Ich hoffe dass es nicht so schlimm ist und dass Dich das nicht noch zusätzlich belastet. Deine Zeilen an Deinen Papa haben mich echt berührt. Man denkt so oft man ist allein mit diesen Gefühlen und Gedanken. Wenn mein Freund da ist, ist es meist nicht so schlimm als wenn ich allein bin. Manchmal will ich gar nicht mehr an all das denken, aber dann hab ich Angst dass mein Papa denken könnte, dass ich nicht mehr an ihn denken mag, aber das stimmt ja nicht! Nur tut mir im Moment jeder Gedanke weh, er fehlt an jeder Ecke!
Ich lese aus Deinen Zeilen, dass es Dir auch so geht, darum hoffe ich jetzt einfach mal für uns und alle, denen es auch so geht, dass bald wieder bessere Zeiten und Gedanken kommen.
Wegen dem Teich, da hat Ulrike recht. Ich war nämlich letztens im Zoogeschäft wo jemand wegen Grünalgen in seinem Teich fragte und wie er sie loswerden kann. Da bist Du mir eingefallen und ich hab mal lange Ohren gemacht. Das ist so ne UV-Lampe, die am Filter angeschlossen wird und die Algen im Wasser vernichtet. Die war nicht so ganz günstig, aber die hält zwei Jahre. Leider kenn ich mich mit Teichen nicht so gut aus, ich hab nur n Aquarium und selber immer Stress mit den blöden Algen…
So ihr Lieben, ich hoffe, dass es euch gut geht!
Bis dann und liebe Grüsse
Alex
|