Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 21:00
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

[I]
Liebe Christel,

danke für die gedrückten Daumen .

Die Werte sind nun schon das ganze Jahr gleichbleibend stabil. Das ist ein sehr gutes Zeichen und spricht für die Wirksamkeit von Tarceva.
Der Onkologe meint ich kann ruhig bis in das neue Jahr mit dem CT zuwarten , es sei denn irgendetwas würde sich verändern. Man kennt sich nach der langen Zeit , ich habe nun schon 2 1/2 Jahre nach der ED , ziemlich genau und merkt wenn es etwas nicht stimmt.
Blutkontrolle mach ich natürlich trotzdem zwischendurch, allerdings dann beim HA . Da ich ohnehin den Port spülen muß geht es in Einem. Nur schade daß dieser nicht rückläufig ist, es ist jedesmal ein Lotteriespiel bei mir und ich bringe die armen Mädchen jedesmal zum schwitzen.

Daß Du sosehr zu knabbern hast tut mir wirklich leid. Allerdings muß ich sagen , daß Wetter im Moment, besonders heute, macht mich auch nicht gerade topfit, eher mehr so streichfähig.

Wir hatten heute 20 !!!! Grad.

Pamidronat war heute fällig und die Schwester hat sich gewundert daß ich fast die ganzen zwei Stunden geschlafen habe.

Halt die Ohren steif liebe Christel und sei herzlich gegrüßt , Erika E

Winterziele gibt es natürlich viele , Spanien z.B. , aber wir haben es noch nie genutzt . Wenn es Schnee hat ist mir ein festes Zimmer lieber.

Geändert von Erika E (05.11.2010 um 21:03 Uhr)