Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 06.11.2010, 11:12
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

@ think positiv!

wahnsinn! vorallem das du die schmerzmittel nur noch zum schlafen brauchst. wenn man das am rücken schlafen nicht gewohnt ist, ist das sicher die hölle.
wie geht es nun weiter? weisst du das schon?
freue mich, dass du nun zu hause sein kannst u dich ein bisschen 'erholen' kannst von dem schweren eingriff.
---

ja bei uns ruft keiner aus dem kh an. scheinbar. kontrolltermin ist nun am 13.1. und wir müssen schon einen tag früher rein weil sie eine sedierung fürs mrt bekommt. verstehe nicht warum ich dann drin übernachten muss. lt. schwester 'darf' ich aber nach dem mrt wenn befund da ist nach hause gehen. also der befund - der richtige - kommt für uns aus würzburg. da durch die op ja alles verändert aussehen wird und damit man keine fehldiagnose bekommt. muss mich jetzt schon drauf vorbereiten, dass sie sagen werden: wir wissen es nicht genau, es kann sein... blablabla...
demnach - sobald die maus nach dem mrt fit ist, gehen wir wieder nach hause! ob befund da oder nicht.

das mit der physiotherapie ist vorauss. auch hinfällig. die maus läuft als wenn nie was gewesen wäre.
logopäde... ja gibts über den kiga, ABER ich möchte einen eigenen der speziell auf sowas ausgerichtet ist und ich habe tatsächlich jemanden gefunden. mal schauen.

die ängste sind sicher immer die gleichen, die man als mutter hat, weil kind ist kind. egal wie alt. das arge ist nur, dass man so hilflos ist. einerseits man ist DA, aber man kann nur unterstützen und motivieren. dadurch das sie so klein ist, ist einfach die hoffnung da, dass sie es leichter wegsteckt u vergisst!

kindergarten. sie mag nicht wirklich, aber mit der zeit wird sie sich wieder gewöhnen. es geht ja nur bis mittag und nicht den ganzen tag. schön in ruhe und wieder alltag bekommen. freu mich irgendwie. nächste woche auch laternenfest.

therme wird anfang dez. werden. freu mich schon.

früher hatten wir immer einmal im monat damenabend. war total fein. hoffe wir können heuer zumindest unsre damenweihnachtsrunde machen.

so, muss jetzt schnell zusammenräumen, mich selber zusammenräumen, dann gehts ans einkaufen u spazieren gehen. ein bisschen die sonnenstrahlen geniessen.

alles liebe an euch!!!

anita
Mit Zitat antworten