Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 06.11.2010, 19:11
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

guten abend,
ja also das mit den statistiken ist irgendwie eine unklare sache.

ich glaube, man darf auch nicht vergessen, dass die überlebensraten rückblickend zu lesen sind - das heißt mit den behandlunsoptionen von vor 10 jahren!

finde jedenfalls auch, dass ihr und eure mädchen so tapfer sind - und dass ihr alles alles für eure kleinen tut, und ihnen zur seite steht. als ich vor 50 jahren im gesicht operiert wurde (ich war 2) durfte meine mutter gar nicht zu mir! hat sie mir später erzählt, wie schlimm das war. ich kann mich nicht erinnern.
kann mir so gut vorstellen, wie viel es für die kleinen bedeutet, sich geborgen und geliebt zu fühlen bei all dem, was sie aushalten müssen!

liebe alex, jetzt hast du das schlimmste hinter dir. glückwunsch. jetzt kanns nur besser werden! ich schlafe immer am rücken. habe über meinem bett einen stern hängen, den schaue ich an. er glänzt ein bisschen im halbdunkel und ich stelle mir manchmal vor, dass da mein schutzengel wohnt.

liebe christine, wie wirst du denn behandelt? bist du eigentlich in er nähe von der venus von willendorf, das ist doch bei krems, ich habe dorthin eine radtour gemacht.

alles liebe und schönes wochenende!
suze2
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten