Zitat:

| 
					Zitat von Erika E  [I]
 Der Onkologe meint ich kann ruhig bis in das neue Jahr  mit dem CT zuwarten , es sei denn irgendetwas würde sich verändern. Man kennt sich nach der langen Zeit , ... , ziemlich genau und merkt wenn es etwas nicht stimmt.
 | 

Liebe Erika,
so sehe ich das auch. Ich hatte fast ein Jahr kein CT und den schriftlichen  Befund  vom letzten CT vor vier Wochen -ich habe es nur machen lassen, weil der Onkologe darauf bestand- habe ich gar nicht abgeholt.
Im Winter war ich mal ein paar Tage in Marbella, Südspanien. Da würde mir die Überwinterung schon zusagen!
Obwohl ich es mir auch bei knackigem Frost und viel Schnee im warmen Wohnmobil sehr romantisch vorstelle. 
Wegen der Sturmwarnung am Bodensee zu früherer Zeit habe ich noch keine neuen Erkenntnisse. Alle, die sich noch so weit erinnern konnten, meinen, es seien von Anfang an 45 und 90 Blitze die Minute gewesen.
Das Boot liegt jetzt wieder im Konstanzer Hafen. Wahrscheinlich fahre ich morgen wieder für ein paar Tage da hin. Ich liebe es, den vielen Wasservögeln zuzusehen, die hier überwintern.
Liebe Grüße Reinhard