Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 08.11.2010, 15:49
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Ihr Lieben,

lese soeben Eure Postings und irgendwie merkt man, daß die "Novemberstimmung" drückt. Ich habe auch einen tierischen Durchhänger und weiß nicht, obs nur am Wetter liegt! Manchmal wache ich nachts auf und denke, hoffentlich haben die alles weggeschnitten, was ist wenn nicht und das Ding unbekümmert weiterwächst oder an anderer Stelle ausbricht und so weiter. Man hört und liest ja so viel, was manchmal positiv aber manchmal auch negativ ist. Man steigert sich dann richtig rein. Zum Glück sind das nur Phasen, aber die reichen. Es ist wirklich nichts mehr so wie es wahr und wenn ich schon allein an die "mitleidigen" Blicke einiger Kollegen denke!!! Man will ja kein Mitleid oder? Sobald man ein wenig "blass" aussieht, kommt gleich die Frage, gehts Dir auch gut, hast Du Schmerzen! Man hat das Gefühl, jetzt wird alles nur noch auf diese Schitt-Geschichte bezogen. Man kann ja auch so mal unpässlich sein. Ist ja auch alles lieb gemeint, aber irgendwie........................Ich weiß nicht. Ich will mein altes Leben und meine Unbekümmertheit zurück!!! Dabei habe ich noch nicht einmal so viel hinter mir wie Ihr! Manchmal könnte ich echt ausflippen.
Dieses Wochenende habe ich damit zugebracht, unser Haus vom Dach bis zum Keller zu putzen, da ich jetzt auch noch einige Wochen einen Austauschschüler erhalte. Ist alles dieses Jahr ein schlechtes Timing, aber man kann sowas alles ja nicht vorhersehen. Vielleicht lenkt das alles auch ein bißchen ab.

So, ich will Euch aber nicht auch noch die Ohren volljammern, Ihr habt wahrlich mit Euch selbst zu tun.

Mädels: Das war ein Sch....jahr und es kann nur besser werden! Meinethalben kann Weihnachten auch ausfallen, hab echt noch keinen Hang dazu, aber vielleicht kommt das noch. Irgendwie ist mir alles vergangen.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls eine "schmerzfreie" Zeit und Kimba: Die AIDA-Fahrt wird wieder kommen!!!

Einen schönen Tag noch!

Ninfea

Geändert von Ninfea (08.11.2010 um 15:52 Uhr)