Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2010, 00:58
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Sylverlady,
ich könnte Dir im Universitätsklinikum Eppendorf im Spine Center eine
Vorstellung mit Deinen gesamten Bildgebenden und schriflichen Befunden
empfehlen. Die Ärzte dort sind spitze und ich habe es nicht bereut mich
einer so komplizierten OP der HWS unterzogen zu haben.

Dann wünsche ich Euch dreien einen schönen Tag mit Katz und Mensch
und Bildchen machen nicht vergessen.

Aber wir werden uns auch noch mal treffen nicht???

Liebe Michaela,
ich hoffe bei Dir ist alles OK und wir brauchen uns nicht um Dich sorgen?

Liebe Sandra,
Dir stelle ich die gleiche Frage? Kannst Du schon zusammenfassend etwas von Deinen Facharztterminen sagen? Jedenfalls drücke ich weiter die Daumen.

Liebe Claudi,
ich hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung? Pferdesuche und dann endlich Pferdekauf ist wirklich nicht
einfach, ich hoffe Ihr findet das Richtige und vor allem ist das Pferd in Ordnung.
Meine Tochter und mir sind 2 interessante Pferde angeboten worden, da werden wir mal gucken.
Matze ist bei einer Bekannten untergebracht, dort wird er jeden Tag auf die Weide oder den Padoc gestellt
und zwar zusammen mit Chucky meinen Knuddelpferdchen und noch einem Pferd von ihr, der ist auch so ein
Lieber. Sonntag waren wir dort und haben Matze hingebracht und da habe ich mit meinem Chucky sowas
von geschmust, er wollte doch glatt auf den Arm. Man merkt dass dem Kerl noch nie etwas böses widerfahren
ist.

Ich glaube nächstes WE habe ich meiner Tochter versprochen das das als Lagerraum benutze Fremdenzimmer mit umzuräumen, denn das Arbeitszimmer im 1. Stock ist fast fertig und dann wird um und eingerichtet. Na ja die Fenster und die Balkontüre werde ich vorher noch putzen. Tja so habe ich immer etwas zu tun und es kommt keine Langeweile auf.

Nun schaue ich noch mal schnell in den Chat und dann geht es ab ins Bett.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht schlaft schön und träumt etwas Schönes

Euere Anna

Geändert von Siko9 (10.11.2010 um 01:04 Uhr)