Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 11:16
Gast

Standard Schmerzen im Arm

Hallo,

natürlich ist es nicht einfach, eure Sympthome mit meinen zu vergleichen, da es schriftlich schlecht möglich ist. Möchte nur soviel dazu sagen bzw. euch vielleicht eine Anregunge geben, auch mal in homöopathischer Richtung zu suchen, was euch helfen könnte. Ich hatte am Anfang (4 Jahre ist meine OP her) oft Schmerzen im betroffenen Arm. Fühlt sich wie Druck von Innen an. Zum einen hat mir da Lymphomyosot (10 Tropfen 2 x am Tag) geholfen. Diese wurden mir damals von einem Schulmediziner aufgeschrieben, der auch homöopathische Methoden anwendet. Zudem habe ich festgestellt, wenn der Arm mal sehr belastet ist..ich bin Sekretärin und schreibe natürlich entsprechend viel, was zeitweise auch zu argen Armproblemen führt, dann nehme ich für ca. 10 Tage mal Wobenzym-Tabletten. So 3-4 Stück 3 x am Tag. Das hilft mir auch jedesmal. Scheint sich dann um eine Entzündung zu handeln, denn dagegen helfen diese Tabletten gut. Schulmediziner halten in der Regel nicht soviel davon. Beim Wobenzym muss man aber auch wissen, dass die Blutgerinnung herabgesetzt wird, also bitte nicht vor einer geplanten OP einnehmen. Ansonsten bei Unsicherheiten fragt doch einfach einen Arzt, der ganzheitlich behandelt.
Ach ja, zur Zeit bin ich arbeitslos und habe überhaupt keine Beschwerden mit dem Arm:-)
Lieben Gruß
Angelika