Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.11.2010, 16:08
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Schmerztabletten gegen Brustkrebs??

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
bist Du dann nicht langsam immun gegen die schmerzstillende Wirkung?
Oder musst Du bei Schmerzen jetzt ein anderes Mittel nehmen?
Hallo Barbara,
neín,ich bin nicht immun gegen schmerzstillende Wirkung.Bei mir hilft bei Kopfschmerzen das ganz normale Aspirin.
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: habe während der Chemo kein einziges Ibu...genommen,welches mir großzügig verschrieben wurde.Ebenso habe ich nach meiner Diep OP das Ibu...sehr schnell abgesetzt und z.T.Schmerzen ertragen.Ich weiß ja,dass das Medi auf die Leber geht und die wollte ich schonen,so gut es geht.
Ich gehöre auch nicht zu denen,die alles wahllos wie Smarties einwerfen!
Ich mußte nach meiner Diep OP das As...protect prophylaktisch einehmen,wie übrigens alle Patienten nach dieser OP,und zwar 6Wochen lang.In dieser Zeit fiel mir ein Artikel über eine möglicherweise schützende Wirkung des As...in die Hände-allerdings nicht der Focus Artikel.Ich hatte einen anderen eingestellt (aus einer Fachzeitschrift),aber der wurde gelöscht,da ich den nicht einstellen durfte.
Zur Dosierung:ich liege mit meinen As...protect genau richtig denn "...Frauen,die sechs bis sieben Tage ASS in üblicher Dosierung zur Gefäßprotektierung einnahmen...".
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen,an was er glaubt.Wer an Himbeeren glaubt,sollte diese essen,wer an die Wirkung Rotwein glaubt,sollte diesen trinken.Ebenso gilt dies für ASS,Viatamin D usw.
Letztendlich sind das die kleinen Krücken,an denen wir uns entlang hangeln.
Denn: wir wissen nicht,ob es uns hilft,aber Glaube kann Berge versetzen.
LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer

Geändert von gitti2002 (11.11.2010 um 19:17 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten