Zitat:
Zitat von czilly
hat ...ein Fotograf ein Fotoshooting für eine Informationsbroschüre durchgeführt, vielleicht werde ich ja jetzt auch noch Supermodel...
|
Da bin ich mir sicher!!!
Zitat:
Zitat von czilly
Also, das musst Du mir jetzt aber mal näher erklären! Dass Ute je nach Aufenthaltsort mal Frau S. und mal Frau K. ist, das habe ich ja kapiert. Aber wieso sie manchmal auch noch nicht mal Ute ist und wer sie denn dann ist, da bin ich auch überfragt.
|
Na ja,
Ute hat doch berichtet, dass sie in Belgien eigentlich gar nicht
Ute heißt, sondern den Vornamen trägt, der als Erstes in ihrem Pass aufgelistet ist. In Deutschland heißt
Ute aber
Ute, weil dieser Name zwar an zweiter Stelle im Pass steht, aber als Rufname unterstrichen ist. So hat
Ute eben je nach Aufenthaltsort unterschiedliche Vor-
und Nachnamen! Zumindest habe ich das so verstanden, aber wer blickt hier schon noch durch
Sag´ mal
Czilly, was ist eigentlich mit deinem Bauchtanz? Davon höre ich irgendwie gar nichts mehr - schwingt ihr eure Hüften etwa gar nicht mehr???
So, werde nun noch ein wenig lesen und dann gönne ich mir auch mal eine Fernsehsendung heute Abend. Schau´ vielleicht später noch mal rein.
Es drückt euch Frau S., die mit Herrn K. verheiratet ist und auch mal Frau W. war.....