Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2010, 23:13
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich danke euch für's Daumen drücken, ich glaube, es wirkt.
Ihr seit alle so toll. Ich schaffe es aber leider im Moment nicht jede PM oder Mail zu beantworten.

Heute gab's nochmal eine kleine Krise, aber nach kurzer Zeit wieder Entwarnung. Sein Herz gerät manchmal noch etwas aus dem Takt.

Er wirkt nicht wirklich krank, dass ist alles kaum fassbar. Er macht Späßchen wie immer und fängt an sich zu langweilen. Außerdem nervt ihn die Atmosphäre auf der kardiologischen Intensivstation. Es geht da aber auch zu wie auf einem Bahnhof.
Da ist es gut, dass es im Zimmer einen Fernseher gibt und dass er ein Telefon am Bett hat. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas auf einer Intensivstation gibt.
Auf der Station ist es das Thema, dass mein Partner zu Fuß in die Ambulanz gekommen ist. Mit diesem Herz und den Werten war das eigentlich nicht möglich.
Das macht das Ganze auch so unglaublich.
Aber ich weiß, er ist im Herzzentrum gut aufgehoben.

Klar ist jetzt , dass Stents nicht reichen. Die ursprünglich für Mittwoch geplante Bypass OP wird auf Montag oder Dienstag vorgezogen.

Heute haben wir die letzten Dinge für die Beerdigung meines Schwiegervaters am nächsten Dienstag geregelt.

Ach ja, am Arbeitsplatz habe ich mich bis einschließlich nächsten Mittwoch abgemeldet. Die sollen sehen, dass sie alleine klar kommen.

Rosita, natürlich werden wir nicht alle in einer Maschine fliegen. Sowas macht man nicht, die Existenz der Villa muss doch gesichert werden.
Außerdem steige ich niemals nich in einen Flieger, in dem Christel sitzt

Kleiner Tipp Rosita, das "Zauberwort" heißt Antworten, nicht Vorschau.

Meine Tasse ist übrigens eine spanische Tasse, sie lebt in Andalusien.Da, wo die Sonne scheint.

Jetzt ins Bett gehende Grüße
Susi