Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 12.11.2010, 22:52
Siebenschlaefer Siebenschlaefer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Beitrag AW: Für immer allein

Guten Abend liebe Simone,

es freut mich, wieder etwas von Dir zu lesen! Danke der Nachfrage, es geht mir einigermaßen gut; bin durch meine Arbeit sehr abgelenkt, denke aber trotzdem den ganzen Tag an meine Mami! Auf meinem Schreibtisch steht ein Foto von ihr, sie lächelt mich den ganzen Tag an und gibt mir das Gefühl, das es gut ist, dass ich jetzt wieder arbeite! Leider schaffe ich es nur noch an den Wochenenden zu ihr ans Grab, weil es schon so zeitig dunkel ist! Am Wochenende habe ich mir vorgenommen, die Gräber abzudecken, da am kommenden Wochenende (21.10.) schon Totensonntag ist!

Bitte erzähle mir mehr von deinen Erlebnissen, die Dich glauben lassen, das Deine Mama immer bei Dir ist! Es wäre für mich wirklich ein Trost, wenn ich mir sicher sein könnte, dass meine Mami bei mir ist, egal wo ich bin und was ich mache!!!

Ich finde es eine großartige Idee, das Du und Dein Vater nach Mallorca fahrt! Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter und kommt Euch bei langen Strandspaziergängen näher; nur Ihr beide! Ich wünsche Dir jetzt schon ein paar schöne Tage und gute Erholung! Wer hatte denn diese tolle Idee?

So, liebe Simone, ich wünsche Dir jetzt eine gute Nacht, schlaf gut und träum von Deiner Mama,

alles Liebe Deine
__________________
Katrin
_______________________________
Mami, in meinem Herzen wirst du immer weiter leben
*19.07.1943 +24.07.2010
Mit Zitat antworten