Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 19:45
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,doris, ulrike und all den anderen,
alex:
schön das es dir gut geht, und danke auch für den tip( für den teich)!!!! bis jetzt ist das wasser noch klar, aber wenn bald nur noch die sonne scheint dann wachsen wieder die algen so schnell.
schön das deine mutter zum arzt gegangen ist. ich hoffe es wird ihr bald besser gehen. ansonsten scheint ja bei dir soweit alles in ordnung zu sein. das freut mich wirklich. leider ist es bei mir zur zeit nicht so. ich bin tief traurig super sauer und fühl mich zur zeit gar nicht gut. mein papa hat am sonntag geburtstag, und wir hatten eigentlich ausgemacht das wir alle essen gehen. aber was macht mein lieber bruder...er geht morgens zum grab und fährt dann zu seiner freundin. er kann es nicht ertragen zu hause dann rum zu sitzen. na toll, meint er eigentlich das es für uns einfacher ist????? der drückt sich immer davor. er macht es sich immer so einfach. jetzt geh ich am sonntag m it mama zum grab und danach gehen wir ne kleinigkeit essen oder ein stück kuchen essen. jetzt kann ich wieder der seelentröster und alles machen. nicht das mich das nervt, wirklich nicht, aber er kann auch mal die mama unterstützen. er verdrückt sich immer.WIE IMMER! ich kann ja eh alles, wie er behauptet. ich nehme ihn nicht mehr ernst, auf ihn ist ja eh kein verlass.
also ich werde für meinen papa einen schönen geburtstag organisieren. ich hoffe das wetter spielt mit. aber es fällt mir wahnsinnig schwer. ich fühl mich garnicht gut. ich bin so lustlos...ach ich weiß auch nicht....
wie ist es denn mit deiner vewandschaft und den anderen?

doris:
nette geschichte...also sehen wir alle unsere papa´s wieder :-)
wie geht es dir denn so?
was macht deine mama, alles klar soweit?
bei mir ist zur zeit alles sch..ße, wie du ja die letzten mails nachlesen kannst.
ich frag mich ob das alles noch schlimmer werden kann ,als es schon ist?!
ist das nur bei mir so?
wie habt ihr euch denn mit dem notar geeinigt?
ist jetzt alles geklärt?

ulrike:
na, hast du ein paar schöne sonnige tage gehabt??? bei uns war leider immer so bewölkt, und so mittelwarm. naja, bin eh nur am arbeiten, am samstag muß ich nochmal tiefengrund auf die decke streichen, weil wir die ja tapezieren. und unser badezimmer ist auch schon fertig gefließt , bin echt mal gespannt wie das alles aussieht.
ich hoffe es geht dir gut, dir und deiner familie.
was macht deine mutter?

ich wünsche euch schöne sonnige tage und liebe grüße an euch allen und allen den die sich hier noch eintragen werden.

lieben gruß
tina