Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 22:57
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend ihr Lieben!

Jule, danke für die Nachrichten über Sonnenstrahls Befinden. Ich hoffe ihr geht es endlich mal etwas besser. Es muß doch mal vorangehen. Ich drücke weiter die Daumen.

Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen

Sagt mal, wie alt ist Birgit denn geworden?? 42,43,44.......?
Du als Frau solltest doch wissen, das man übers Alter nicht spricht. Außerdem ist man immer so alt wie man sich fühlt, da fragen wir morgen Birgit besser nicht.

Ortrud, ich bin auf deinen Bericht schon gespannt (wie es wirklich war)
Samson wollte wahrscheinlich freiwillig mit dir mit.

Schätzelein, weißt du denn schon in welchem Modell dein Simulatorflug sein wird? Ich hatte sowas nur in einer Cessna im Laufe meiner Ausbildung aber Herr K. hat das bei besagter Airline schon öfter gemacht. Er sagt es ist unglaublich realistisch und du solltest mal nach einer Dutch Roll fragen. Das war das einzige was ihm Furcht eingeflößt hat. Und immer schön cool bleiben

Nachdem Karla heute die 2. Lederleine und ihr Geschirr zerlegt hat, habe ich ihr eine Strafarbeit aufgegeben. Ein Kalbshuf. Mit dem ist sie jetzt noch beschäftigt. Außerdem ist das Schreiben gerade schwierig weil mir ein Floh am Ärmel hängt und kämpfen will.
Bei uns hier ist schon Land unter und wenn das so weiter regnet müßen wir wohl das Gummiboot auspacken.

Liebe Grüße an Alle
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (13.11.2010 um 23:05 Uhr)