Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 14.11.2010, 17:42
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Fragen zum epitheloidem Mesotheliom

Hallo zusammen......,

@ Bernhard : Freut mich mal wieder von dir zu hören und dann auch noch mit einigermaßen guten Nachrichten.Nach der Prognose anfangs ist es doch ein kleines Wunder,das du weiterhin deinem Hobby und auch deiner Arbeit nachgehen kannst,wenn du auch alles etwas langsamer angehen mußt.
Wünsche dir,das es noch lange so bleibt.Alles Gute für dich!

@ Moni : Oh,das hört sich bei euch gar nicht so gut an.Scheint ja so,als mußt du deinen Mann echt bremsen.Aber andererseits gut,das er sich nicht unterkriegen läßt.Nur vorsichtiger muß er wohl sein.
Hoffe das CT hat nicht noch mehr schlechte Nachrichten gebracht.Drücke ganz fest die Daumen. Fühl dich gedrückt!

@ Tina : Gut,das es deinem Mann einigermaßen geht.Die Chemo schlaucht schon ganz schön.Mein Vater hatte vorletzten Freitag Chemo.Dann ging´s ein paar Tage ganz gut und danach haben wir uns ziemlich Sorgen um ihn gemacht.Er schlief nur noch und ging gar nicht mehr vor die Tür.Kennt man gar nicht von ihm,wenn es irgendwie geht zieht es ihn immer raus.Jetzt ist es wieder ein wenig besser,Gott sei Dank!
Finde ich gut,mit der Selbsthilfegruppe und wenn ihr dort noch wertvolle Tips bekommt,umso besser.
Alles Liebe weiterhin für euch!

Bis bald und liebe Grüße auch an alle anderen!
Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten