Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6387  
Alt 15.11.2010, 08:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 898
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

so, jetzt gibt es erst mal die Miezekatzenbericht. Also wir haben Hexe am Freitag in Köln abgeholt und sind lächerliche 2 Std. nach Hause gefahren. Übliche Fahrzeit 50 Min.

Hexchen war natürlich total durch den Wind. Amykatze hat dann auch noch entschieden, dass sie die Neue völlig blöd findet und erst mal auf den armen Neuankömmling eingedroschen. Nicht nett !!!!

Den ganzen Frust hat Hexe dann am Samstag sehr deutlich an uns ausgelassen und uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit angegriffen.

Mittlerweile haben sich die Wogen ein wenig geglättet. Vermutlich entspannt sich die Lage eh, wenn der Neuankömmling Freigang haben darf.

Selbstverständlich habe ich bisher noch kein einziges Bild gemacht....

Liebe Heike, liebe Anne, SCHÖN Euer Foto.
Freut mich, dass Ihr einen schönen Nachmittag verbringen konntet.

Liebe Zwillinge, tja, was heißt "nur" Geld.... 120 Euronen sind eine ganze Menge Geld. Das ist wirklich bitter und tut mir sehr leid für Euch.

Liebe Sandra, kann doch wohl nicht wahr sein, oder?! Wieso ist es eigentlich nicht möglich, dass Leute in solchen Laboren vielleicht einfach einmal drüber nachdenken, dass derjendige, der auf das Ergebnis wartet ANGST hat. Finde das hier zulande immer wieder unglaublich. Komme gerne mit Dir nach Garmisch und wir hetzen die Hexenkatze drauf. Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass Du jetzt auch noch das aushalten musst. Nehm Dich mal vorsichtig in den Arm

Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten