Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16532  
Alt 16.11.2010, 17:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo nochmal!

Feliz, das Strahleninstitut, in dem ich zur Strahlentherapie war, führt auch MRTs sämtlicher Körperregionen durch und hat unter anderem auch eine Niederlassung in Düsseldorf; der Link ist per PN unterwegs.

Zitat:
Zitat von Tasha Beitrag anzeigen
Wollte gerade mein Leid klagen....aber dagegen sind die NW´s von meiner letzten Chemo von gestern Nebensache.....!
Nein Tasha, Du darfst trotzdem ruhig klagen! Für Dich sind die Nebenwirkungen im Moment absolut keine Nebensache; das wissen wir hier alle, weil wir das schon hinter uns haben. Also heul Dich ruhig aus, wenn Dir danach zumute ist; dafür ist hier auch noch Platz!
Zitat:
Zitat von Jule66
Das macht für die nachsorge einen erheblichen unterschied...
Welchen eigentlich genau? Ich kann mir das jetzt gar nicht so richtig vorstellen .

Silke, hallo! Auch wenn es banal klingt - warte doch erstmal ab, was die weiteren Untersuchungen ergeben. Natürlich ist es klar, dass Du jetzt erstmal Angst hast. Und ja - natürlich kann es auch sein, dass möglicherweise diese Chemo nicht bei Dir angeschlagen hat, auch das kommt vor. Dann wird man überlegen müssen, welche anderen Behandlungsschritte in Frage kommen; in diesem Fall gibt es sicherlich weitere Optionen für Dich. Und die Bestrahlung bewirkt ja nun auch noch einiges.

Liebe Grüße,
Czilly
Mit Zitat antworten