Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16539  
Alt 16.11.2010, 20:07
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Na, das hört sich ja heute nicht nach einem tollen Tag an....

Feliz, erst mal Kopf nicht hängen lassen! Ich weiß, bis Donnerstag sind es gerfühlte 10 Jahre, aber sollte es wirklich ein Rezidiv sein, wird es sich in den zwei Tagen nicht verdoppeln. Und vielleicht ist es gar nix, wie es auch bei Jule nix war. Du bist doch erst vor wenigen Monaten operiert worden, da ist das nur schwer vorstellbar, dass die das übersehen haben??? Ich habe übrigens auch einen dunklen Fleck, der bislang als Narbe interpretiert wurde, obwohl er auch tastbar ist.....
Und falls der wort case eintritt: ein Rezidiv wäre großer Mist, aber auch das ist gut behandelbar. Also warten wir mal ab und hoffen alle mit dir mit!!!

Ortrud, dass du ein Rezidiv hast, wusste ich nicht und um so mehr überrascht es mich (positiv), dass du schon eine ganze Weile damit lebst. Man lernt also nie aus. Ich denke morgen fest an dich und hoffe, dass du dein Professor gute Nachrichten für dich hat!

Hallo Silke,
natürlich können wir mitfühlen, wenn du Angst vor der neuen Untersuchung hast. Haben sie deine Lymphknoten eigentlich vor der Chemo entfernt? Wie geht es dir nun? Es ist natürlich immer ziemlich schwierig, wenn man den originären Tumor nicht finden kann, aber ich nehme mal an, dass deine Ärzte schon richtig mit der Chemo entschieden haben. Und wie Czilly schon schreibt, die Bestrahlung wirkt ja auch sehr. Halte uns mal auf dem Laufenden.
Mit Zitat antworten